Die Ilzer ist ausgezeichnet

Die-Ilzer_Turza-und-Partner_2000x1040
Der Apfel kommt zur Wurst
22. Oktober 2021

Die Ilzer ist ausgezeichnet

Innovationspreisverleihung_2022_die-ILZER
„Die Ilzer“ – preisgekrönt schmeckt´s nochmal so gut!
Das Steirische Vulkanland prämiert seit vielen Jahren außerordentliche Innovationen im Bereich Kulinarik. Außerordentlich innovativ und noch dazu mit völlig neuem Geschmackserlebnis ist auch unsere „Ilzer“. „Die Ilzer“ wurde daher bei der Preisverleihung am 24. Mai 2022 im Bereich Kulinarik ausgezeichnet und gehört damit zu einer der besten, innovativen, kulinarischen Kreationen unserer Region!
Wir, das Team von Turza, sowie unsere Partner, sind stolz unter den Preisträgern zu sein und die Region mit neuen Gaumenfreuden bereichern zu können.
„Wo Ilz drauf steht, ist auch Ilz drinnen“: „Die Ilzer“ ist in gemeinsamer Zusammenarbeit mit vielen Ilzer Partnern entstanden und wird zur Gänze regional hergestellt.
JETZT ZUGREIFEN: Die einzigartige Apfelwurst bei uns und unseren Partnern erhältlich: Fleischerei Turza, Turzamat, Kaufhaus BaroniggMostschenke BrunnerGruber’s Fruchtzauberei
> Zum Produkt
> Zum Artikel der WOCHE

 

Die Ilzer-Logo_2021_RGBDie-Ilzer_Apfelwurst-VerpackungInnovationspreisverleihung_2022_Philipp-und-Karl-Turza_1000pxDie-Ilzer_Rosenapfelwurst-Jause_Startseite_376x220